WORKSHOP

Entfalten Sie Ihr kreatives Potenzial!

In meinem Atelier entstehen täglich einzigartige Kleinigkeiten, individuelle Geschenke, Accessoires und Wohnraumdekorationen. Mit Blumen, Holz, Farbe, Schablonen, Plotter, Stempel, Papier, allem was die Natur hergibt und "Sächeli", die ich in Brockenstuben finde, setze ich mit Liebe zum Detail meine Ideen um.

Werden wir zusammen kreativ!

Die Kosten sind inkl. Material und "emne feine Käfeli und Znüni". 

Ab Mai werden die neuen Kursdaten aufgeschaltet.

Atelier | Laden

Am 1.4. habe ich die neuen Räumlichkeiten an der Kesslerstrasse 4 bezogen. Ich bin voller Tatendrang und hoffe, Ihnen im Mai das neue Ladenlokal und Atelier präsentieren zu dürfen. Bis dahin bleibt die Türe noch geschlossen. 

HOLZSCHILD

individuell gestalten mit Trockenblumen

Datum: offen

Kursgeld inkl. Material: CHF 85.-

Teilnehmer: 3/3 frei

ANMELDEN

TÜRKRANZ

Der Frühling zieht ein. Mit Ästen, Federn & Details zum Verlieben

Datum: offen

Kursgeld inkl. Material: CHF 75.-

Teilnehmer: 3/3 frei

ANMELDEN

Ihr Newsletter "Inspirationen für Ideen und Desing"

blumen, blumenladen, blumenonline workshop, kreativ, muhen, aarau, schöftland, idee, shabby chic, wohnen, deko, ambiente, wohnberatung, blumen, blumenladen, einrichten, wohlfühlen, desing

KONTAKT

Maison Bambou GmbH

Nadine Hauswirth
Kesslerstrasse 4, 5037 Muhen

076 582 19 81

nadine.hauswirth@maisonbambou.ch

SOCIAL MEDIA
  • Facebook
  • Instagram