VIEL FREUDE BEIM ENTDECKEN DER

Vielfalt des Schönen

"Meiner Liebe zum Detail und der Vielfalt der Schönheit, meinen Kreationen und Ideen werde ich noch mehr Raum geben. Ich lasse sie aufblühen und wachsen."

Auserlesene Dekorationsartikel | Schmuckstücke, die verzaubern | handgefertigte Holzwerkstücke | Farbkompositionen, die beflügeln | Accessoires für wohlige Atmosphäre.

Sie können Ihre Bestellung abholen oder per Post schicken lassen. 

Bezahlen können sie via TWINT, Kreditkarte.

Ihr Newsletter "Inspirationen für Ideen und Desing"

blumen, blumenladen, blumenonline workshop, kreativ, muhen, aarau, schöftland, idee, shabby chic, wohnen, deko, ambiente, wohnberatung, blumen, blumenladen, einrichten, wohlfühlen, desing

KONTAKT

Maison Bambou GmbH

Nadine Hauswirth
Kesslerstrasse 4, 5037 Muhen

076 582 19 81

nadine.hauswirth@maisonbambou.ch

SOCIAL MEDIA
  • Facebook
  • Instagram