"GRÜEZI"

Ich bin Nadine Hauswirth und sprudle vor Ideen!

Ob im eleganten Abendkleid, in mit Farbe bekleckerten Überhosen, vor dem Computer oder mit der Gartenhecke bis zu den Knien im Dreck... Ich strotze vor Glück wenn ich kreativ sein kann. Meine Kreativität hat viele Gesichter, meine Ideen sind grenzenlos. Ich liebe die Vielfalt des Schönen, liebe es anzupacken und lebe meine Leidenschaft. 

Ich bin eine Querdenkerin und Visionärin, emotional und leidenschaftlich, offen und direkt, persönlich und individuell. Das Erschaffen von Neuem treibt mich an. Ich style, dekoriere, gestalte, konzipiere und schaffe Synergien. 

Meine 6-jährige Tochter singt oft den englischen Refrain von Robbie Williams:

"I love my life, I am powerful, I am beautiful, I am free, I love my life, I am wonderful, I am magical, I am me, I love my life".

Als ich ihr übersetzte, was sie da überhaupt nachspricht, was sie im Radio hört, meint sie: "Oh! Mami! Das stimmt. Jaa! Ich liebe mein Leben". Wir musste so lachen. Wir singen den Refrain immer und immer wieder.

Yes. I love my life - I love what I do!

LADEN IN AARAU

Viele kennen mich aus der Zeit vom Maison Bambou, meinem Interieur- und Accessoiresgeschäft in Aarau. Acht unglaublich spannende und erfüllende Jahre - eine Zeit, die mich so Vieles gelehrt hat.

CABANE BAMBOU

Mit meiner Tochter - vor 6 Jahren - an meinem Kraftort in Ramatuelle, Südfrankreich. Die Inspiration für den Namen meiner Firma. 

PERSONAL STYLE

Mit 37 ist es Zeit für eine optische Veränderung. Ich liebe meine kurzen Haare. Mal sind sie dunkel, mal blond - je nach Lust und Laune.

RENOVIEREN

Von der Planung bis zur Ausführung. Meine grösste Erfüllung war der Umbau vom Bauernhaus. Ein Fass ohne Boden - ein Schatz voller Erfahrung, Inspiration und Abenteuer. 

MUSIK

Seit meinem 3. Lebensjahr begleitet mich die Geige. Sie lehrte mir Fleiss und Ausdauer. Durch sie werden meine Emotionen zu Musik.

GARTENGLÜCK

Die Natur inspiriert mich mit seinen Farben, Formen und Strukturen. Die Arbeit im Garten erdet mich. 

KONTAKT

 

Maison Bambou GmbH

Nadine Hauswirth
Hardstrasse 32, 5037 Muhen

076 582 19 81

nadine.hauswirth@maisonbambou.ch

SOCIAL MEDIA
  • Facebook
  • Instagram
KOSTENLOSES
VORGESPRÄCH